Was wir für Sie tun können

Unser Service

Tipps und Tricks

Wir sind einfach zu erreichen

Kontakt

Aktuelles

Dr. Martin Pac

1090 Wien Garnisongasse 6

Tel & Fax 01 405 31 88

willkommen@meinzahnarzt.at

Privat und alle Kassen

Mo & Do 9:00-19:00

Di   & Fr  9:00-14:00

Geschenk-Gutscheine zum Weiterschenken 

(für Zahnhygiene oder Zahnaufhellung etc.) senden wir Ihnen auch per Post zu. Bestellungen bitte per Mail oder Tel.

Logo Dr. Pac

 

 Wir sind bestrebt, Ihre Zähne gesund zu erhalten.

 Unser Ziel: Ihre Zahngesundheit

 

Zahnhygiene & Fluoridprophylaxe

Zur Vorbeugung von Karies und Parodontose ist - neben dem täglichen Zähneputzen - eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung Ihrer Zähne beim Zahnarzt, die „Zahnhygiene“ sinnvoll.

Wir bieten Ihnen Zahnhygiene mit Fluoridprophylaxe an. Da die Krankenkassen - bis auf wenige Ausnahmen - keinen Kostenzuschuss gewähren, ist die Zahnhygiene (sowohl für Erwachsene als auch für Kinder/Kinderprophylaxe) eine Privatleistung.

 

Und im Tierreich funktioniert das so: bitte klicken 

 

 

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

 

Ablenkung gefällig?

Neben dem Behandlungsplatz wartet ein portabler CD-Player auf Sie: Sie können ihn entweder mit  einer selbst mitgebrachten Lieblings-CD füttern, oder Sie suchen eine CD aus unserem Repertoire  (eine kleine Kollektion von Klassik bis Pop) aus.  

In jedem Fall: Keine Angst beim Zahnarzt: Wir sind auch nur Menschen...  ;-)

Unser Zahnputzraum

Sie sind herzlich eingeladen, unseren Zahnputzraum zu nutzen: Sei es, um besprochene Zahnpflegeprodukte (gerne mit unserer Hilfe) auszuprobieren, oder um kurz vor Ihrem Termin nochmals Zähne zu putzen.

Spezielle Zahnpflegeprodukte (die im Handel nicht erhältlich sind) können Sie von uns bekommen, die üblichen Pflegeutensilien gibt’s entweder im Supermarkt oder in der Apotheke.

 

Wir sind bemüht, Ihren Termin zeitlich einzuhalten.

 

Unsere Ordination ist eine „Bestellpraxis“.

Das heißt, dass Sie sich Ihren gewünschten Behandlungstermin - ein paar Wochen vorher - telefonisch reservieren können.

Bei akuten Beschwerden die eine umgehende Behandlung notwendig machen, werden Sie selbstverständlich noch am selben Tag behandelt. In diesem Fall werden wir Ihre Behandlung in unserem Zeitplan „einschieben“. Auch in diesem Fall bitten wir Sie um einen kurzen Anruf.

Solche Notfälle - oder unerwartete Komplikationen bei geplanten Zahnbehandlungen - bringen es mit sich, dass unser Tagesablauf nicht minutengenau planbar ist.  Aus diesem Grund bitten wir Sie um Ihr Verständnis, sollten Sie ausnahmsweise einmal eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

Wenn Sie einen reservierten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie um eine ehestmögliche Absage bzw. Terminverschiebung.

Danke.

Für Ihre Lieben gibt es bei uns den Zahngesund-Geschenk-Gutschein, den Sie über einen Betrag Ihrer Wahl ausstellen lassen können (zum Beispiel für die halbjährliche Zahnhygiene).

Bestellungen bitte per Mail oder Telefon.